top of page

Office Agentur 

Über mich

Ich bin eine junge Betriebswirtin mit einem Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre.Während meines Studiums habe ich mich auf die Bereiche Marketing,Unternehmensführung, Personalmanagement, Etablierung am Markt , Fachkraftgewinnung und Arbeitsplatzerhaltung spezialisiert.

 

Ich habe schon immer ein großes Interesse an wirtschaftlichen Themen und Zusammenhängen gehabt und deshalb war es für mich naheliegend, mich für ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft zu entscheiden. Während meines Studiums habe ich nicht nur theoretisches Wissen erworben, sondern auch durch Praktika und studentische Projekte praktische Erfahrungen in verschiedenen Branchen gesammelt.

 

Mein besonderes Interesse gilt der Unternehmensführung, da ich es spannend finde, wie Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreich am Markt positionieren und vermarkten können. Auch das Personalmanagement hat mich fasziniert, da es mir ermöglicht, interkulturelle Zusammenhänge und die globalen Herausforderungen der Wirtschaftswelt zu verstehen.

Diese Erfahrungen haben mir nicht nur ein breites Wissen vermittelt, sondern auch meine sozialen Kompetenzen und meine Fähigkeit zur Teamarbeit gestärkt.

 

Nach meinem Studium habe ich zunächst in einem mittelständischen Unternehmen im Bereich Marketing und Vertrieb gearbeitet und dabei meine Kenntnisse und Fähigkeiten vertieft. Aktuell bin ich auf der Suche nach motivierten Unternehmen, die sich eine zukunftsorientierte Zusammenarbeit auf Augenhöhe und die Entwicklung und Umsetzung von strategischen Konzepten wünschen.

​​

In meiner Freizeit unternehme ich gerne sportliche Aktivitäten wie Joggen oder Yoga, um mich auszugleichen und fit zu halten. Außerdem reise ich gerne und interessiere mich für verschiedene Kulturen und Sprachen. Durch meine Tätigkeit im International Office während meines Studiums habe ich auch hier wertvolle Erfahrungen sammeln können.

 

Insgesamt bin ich eine aufgeschlossene und zielstrebige Person, die gerne neue Herausforderungen annimmt und bereit ist, sich kontinuierlich weiterzubilden und persönlich zu wachsen. Meine Ausbildung und meine beruflichen Erfahrungen haben mich zu einer vielseitigen und analytisch denkenden Betriebswirtin gemacht, die es liebt, sich mit komplexen wirtschaftlichen Themen auseinanderzusetzen und Lösungen zu finden. 

Virtuelle Assistenz , Dienstleistungen, Büromanagement,  Back Office

Im Erst Kontakt sagen/sagst Sie/Du mir, wie Sie/Du gerne angesprochen werden möchten/möchtest, dabei soll niemand benachteiligt werden...Wird das so empfunden, mails mir bitte. Unter Berücksichtigung aller Geschlechter, Herkunft , Ethik und Religion.  Freundlicher Hinweis : Ich bin ein Welt offenes Unternehmen

Bildschirmfoto 2024-02-19 um 3.37.29 PM.png
bottom of page